Tarsago Polska Sp. z o.o.

Mit dem vorliegenden Brief möchten wir Referenz für Prografix abgeben; während unserer Zusammenarbeit seit 2014 im Bereich: Druck und Personalisierung für Tarsego Polska zeigte die Firma ihre Professionalität sowohl im Bereich der Qualität als auch der Termineinhaltung der erbrachten Leistungen.

Bemerkenswert ist auch eine ausgezeichnete Organisation der Kundendienstarbeit. Kompetenzen, volles Engagement von Mitarbeitern und perfekte technische Unterstützung bei Abwicklung der Folgeaufträge geben uns einen Ansporn dazu, Prografix als einen Partner anzusehen, der seine Verpflichtungen gegenüber dem Kunden richtig ausführt.

Wir empfehlen die Firma Prografix vor allem als einen vertrauenswürdigen Partner, der unsere Dienstleistungen kompetent und zuverlässig erbringt.

Schneller Kontakt mit dem Kundendienst

+48 14 686 44 44
__a__