Hinterlassen Sie, bitte Ihre Kontaktanagaben

[contact-form-7 id="372" title="Brief"]

Referenzen

Answear.com WearCo

We have been cooperating with Prografix since 2015. The company offers high quality of products, favorable prices, professional customer and comprehensive services.

WearCo

Yves Rocher

Die bisherige Zusammenarbeit und ihre Effekte: hochwertiger Druck, Personalisierung mit Berücksichtigung aller Sicherheitsregel bei der Datenbankverarbeitung sowie Zuverlässigkeit und Termineinhaltung wurden von uns anerkannt.
Die Mitarbeiter des Unternehmens – professionell und gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen (auch im Bereich der Kostenoptimierung); sie waren immer den Herausforderungen gewachsen, unabhängig von der Zeit für die Umsetzung des Projektes. Sie haben auch Krisensituationen gut überstanden.

Provident Polska S.A.

Während unserer langjährigen Zusammenarbeit konnten wir uns auf das Engagement und die Effektivität der Firma Prografix Sp. z o.o. verlassen. Man muss auch ihre Kreativität und Innovation betonen – den aktuellen Markttrends folgend.
Prografix ist ein kundenoffenes Unternehmen, in dem professionelle Teams versuchen, die ungewöhnlichsten und schwierigsten Anforderungen immer zu erfüllen.

De LA PIE JAUNE

Das Unternehmen bietet hochqualitative Dienstleistungen. Ich kann sagen, dass ich mit der geleisteten Arbeit immer zufrieden war. Ich hatte keine Probleme bei Durchführung der Projekte. Es gab keine unerwarteten Situationen in Bezug auf Kosten, Ausführung, Arbeit oder fertige Produkte. Die Projekte wurden immer termingerecht durchgeführt.

sprawny.marketing

Die Zusammenarbeit mit Prografix verlief immer sehr professionell. Die Firma bietet die Ausführung der vereinbarten Arbeiten auf höchstem Niveau und die Ansprechpartner versuchen, ihre Lösungen den Erwartungen des Kunden anzupassen. Die Druckqualität der bestellten Materialien war äußerst zufriedenstellend, insbesondere die Qualität der verwendeten Veredelungsprozesse. Die Mitarbeiter von Prografix sind Profis, sie beraten gern und helfen bei Wahl der besten Lösungen, so dass Endprodukte, gegen sie nichts einzuwenden ist.

COMPUTEC MEDIA GROUP

„Computec Media erteilt Prografix seit mehreren Jahren regelmäßig diverse Druckauftrage.
Im Wesentlichen geht es um personalisierte Kundenkarten und Zusatzprodukte für unsere Magazine wie Poster, Booklets oder sonstige Beilagen.
Die Firma Prografix ist ein ausgesprochen zuverlässiger Partner, mit einem professionellen, mehrsprachigen Kundenservice.
Zudem zeichnen sie sich durch hohe Flexibilität, günstige Preise und einem breiten Spektrum an Möglichkeiten aus.“

Martin Clossman – Computec Media GmbH

Poczta Polska

„Prografix Sp z.o.o.“ ist ein Unternehmen, das seine Aufgaben zuverlässig erfüllt, flexibel und verfügbar in jeder Auftragsetappe ist. Wir bewerten die Erbringung der Leistungen als professionell, ihre Ausführung steht auf höchstem Niveau und die Umsetzung erfolgt immer pünktlich. Mit diesem Ansatz haben wir langfristige feste Beziehung aufgebaut, die auf gegenseitigem Respekt und Vertrauen basieren. Mit Freude und Sicherheit werden wir zukünftig die Firma Prografix sp. z o.o. beauftragen“

Tarsago Polska Sp. z o.o.

Mit dem vorliegenden Brief möchten wir Referenz für Prografix abgeben; während unserer Zusammenarbeit seit 2014 im Bereich: Druck und Personalisierung für Tarsego Polska zeigte die Firma ihre Professionalität sowohl im Bereich der Qualität als auch der Termineinhaltung der erbrachten Leistungen.

Bemerkenswert ist auch eine ausgezeichnete Organisation der Kundendienstarbeit. Kompetenzen, volles Engagement von Mitarbeitern und perfekte technische Unterstützung bei Abwicklung der Folgeaufträge geben uns einen Ansporn dazu, Prografix als einen Partner anzusehen, der seine Verpflichtungen gegenüber dem Kunden richtig ausführt.

Wir empfehlen die Firma Prografix vor allem als einen vertrauenswürdigen Partner, der unsere Dienstleistungen kompetent und zuverlässig erbringt.

Laurens Coster Sp. z o.o.

„PGX ist für uns mit kompromissloser Qualität und Quelle von technologischen Inspirationen gleichbedeutend. Wir kennen niemanden, der so viele Kenntnisse über das Drucken variabler Daten hat. Der moderne Maschinenpark und konsequente Datenverarbeitungsregeln tragen dazu bei, dass wir der Firma die schwierigsten Aufträge anvertrauen, ohne befürchten zu müssen.“

Śnieżka SA

„Die Zusammenarbeit mit PGX bedeutet zuverlässige und komplexe Dienstleistungen auf höchstem Niveau.“

ULTIMO S.A.

„Ab dem 26. März 2018 erbringt die Firma Prografix S.A. Dienstleistungen im Bereich: Druck und Konvertierung von Unterlagen für das Unternehmen ULTIMO S.A. Die Dienstleistungen werden mit der gebotenen Sorgfalt und dem Engagement durchgeführt, was auch mit der Offenheit für Bedürfnisse unserer Firma verbunden ist. Die von Prografix S.A. erbrachten Dienstleistungen entsprechen den Erwartungen von ULTIMO S.A. Wir empfehlen den Lieferanten als einen zuverlässigen und flexiblen Geschäftspartner.“

Hubert Krenn Krenn VerlagsgesmbH

„Seit kurzer Zeit ist Prografix in Dębica einer unser Partner in der Buchproduktion.
Wir sind sehr zufrieden mit der Abwicklung der Druckaufträge, der persönlichen Betreuung und der Kommunikation.
Unabhängig der Größe der Aufträge fühlt man sich willkommen und gut aufgehoben.
Wir freuen uns über die Zusammenarbeit und den zuverlässigen neuen Partner.“

Hubert Krenn- Hubert Krenn Verlag

Tesco

„Die langfristige Zusammenarbeit mit Prografix bestätigen: Qualität der Produkte und Dienstleistungen, Engagement, Professionalität, Komplexität, Flexibilität und Aktualität. Das hohe Serviceniveau ermöglicht uns, der Firma Prografix die besten Referenzen abzugeben und wir empfehlen sie den zukünftigen Handelspartnern.“

Fundacja DKMS

„Wir kennen die Firma Prografix seit dem Jahre 2017. Damals haben wir vor allem bei Fundraising-Sendungen zusammengearbeitet. Briefe, die von Prografix für uns gedruckt und geschickt wurden, ermöglichten uns, zu hervorragenden Spendern und Gebern zu gelangen. Unsere Briefe haben viel Gutes bewirkt.
Alle Fundraising-Kampagnen wurden von Prografix professionell und unter Berücksichtigung der Bedürfnisse unserer Organisation ausgeführt. Wir wissen, dass das Prografix-Team die Bedürfnisse von NGOs sowie die Bedürfnisse unserer Organisation versteht. Die Mitarbeiter von Prografix sind professionell, flexibel und herzlich. Wir mögen uns – und das erleichtert uns die Ausführung der Arbeit, was fast immer unter viel Zeitdruck erfolgt.
Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft viele wichtige Nachrichten und Briefe erhalten, die wir gemeinsam mit Prografix weltweit schicken können.“