Eingangs- und Abwicklungsdatum

Wir unterstützen unsere Kunden professionell bei der Verwaltung von wichtigen Prozessen an jeder Etappe der Zusammenarbeit.

Retouren-Management:
1

Retouren-Management:

  • effiziente und schnelle Abwicklung von Rücksendungen,
  • Steigerung der Rentabilität des Prozesses,
  • Online-Berichterstattung an jeder Etappe der Produktion,
  • elektronische Registrierung der Rücksendungen.
Scannen und Archivieren:
2

Scannen und Archivieren:

  • umfassende Datenbankhygiene,
  • das IT-Team dediziert für das Projekt,
  • sichere Eingabe von Berichten in das Kundensystem,
  • Scannen und elektronische Archivierung von Materialien (Coupons, Formulare),
  • flexibles Dateneingabeprogramm,
  • Akzeptieren und Organisieren von Einträgen.
Fulfilment:
3

Fulfilment:

  • Unterstützung der Kundenaktivitäten, durch fortgeschrittene Logistiklösungen,
  • Importieren der Dateien mit Bestellung – online, telefonisch oder direkt,
  • komplette Versanddokumentation samt On-Delivery-Sendungen,
  • günstige Vereinbarungen mit der Polnischen Post und führenden Kurierdiensten,
  • Optimierung der Lieferzeit und Garantie bester Servicebedingungen,
  • manuelles und maschinelles Verpacken für personalisierte Sendungen,
  • Überwachung von Forderungen,
  • Versand von internationalen Sendungen.
Lagerung:
4

Lagerung:

  • Management von Ein- und Ausgängen,
  • die höchste Vertriebsqualität,
  • Online-Zugang zu Informationen betreffend die gelagerten Waren,
  • Vollständige Versicherung der gelagerten Produkte,
  • Überwachung und Lieferung von Sendungen,
  • Transport von hergestellten Materialien.

Schneller Kontakt mit dem Kundendienst

+48 14 686 44 44
__a__