Eingangs- und Abwicklungsdatum
Wir unterstützen unsere Kunden professionell bei der Verwaltung von wichtigen Prozessen an jeder Etappe der Zusammenarbeit.
Retouren-Management:
1
Retouren-Management:
- effiziente und schnelle Abwicklung von Rücksendungen,
- Steigerung der Rentabilität des Prozesses,
- Online-Berichterstattung an jeder Etappe der Produktion,
- elektronische Registrierung der Rücksendungen.
Scannen und Archivieren:
2
Scannen und Archivieren:
- umfassende Datenbankhygiene,
- das IT-Team dediziert für das Projekt,
- sichere Eingabe von Berichten in das Kundensystem,
- Scannen und elektronische Archivierung von Materialien (Coupons, Formulare),
- flexibles Dateneingabeprogramm,
- Akzeptieren und Organisieren von Einträgen.
Fulfilment:
3
Fulfilment:
- Unterstützung der Kundenaktivitäten, durch fortgeschrittene Logistiklösungen,
- Importieren der Dateien mit Bestellung – online, telefonisch oder direkt,
- komplette Versanddokumentation samt On-Delivery-Sendungen,
- günstige Vereinbarungen mit der Polnischen Post und führenden Kurierdiensten,
- Optimierung der Lieferzeit und Garantie bester Servicebedingungen,
- manuelles und maschinelles Verpacken für personalisierte Sendungen,
- Überwachung von Forderungen,
- Versand von internationalen Sendungen.
Lagerung:
4
Lagerung:
- Management von Ein- und Ausgängen,
- die höchste Vertriebsqualität,
- Online-Zugang zu Informationen betreffend die gelagerten Waren,
- Vollständige Versicherung der gelagerten Produkte,
- Überwachung und Lieferung von Sendungen,
- Transport von hergestellten Materialien.