Offset- und Digitaldruck
Im Rahmen des Offset- und Digitaldruckservices garantieren wir unseren Kunden umfassende technologische Lösungen, Sicherheit aller Materialien und den Vertrieb an Filialen, Verkaufsstellen und Endverbraucher.
Prozess
Preprint
Das ist ein wesentlicher Teil des Prozesses, der die Druckqualität bestimmt und eine komplette visuelle Kompatibilität vom kreativen Design bis zum endgültigen Ausdrucken gewährleistet.
Um die Erwartungen der Kunden zu erfüllen, bieten wir:
- Anpassungen von grafischen Designs,
- Vorbereiten von Dateien für den DTP- und CTP-Druck
- Vorbereitung von Sprachadaptionen.
Unser innovativer Maschinenpark und ein geschultes Team von Fachleuten garantieren die Druckqualität.
Wir bieten hohe Druckstandards, u.a.:
• Flyer, Beilagen,
• Broschüren und Kataloge
• Plakate, Wobbler, Pop-up-Materialien,
• Listen und Formulare,
• Umschläge
• Selfmailer,
• andere personalisierte Drucke (darunter Barcodes, QR-Codes).
Postprint
Wir sorgen immer für die höchste Qualität der Ausführung von Werbematerialien.
Die Endbearbeitung gehört zu uns:
• Druckveredelung (UV-Lackierung, UV-Select, Dispersion- und Offsetlack sowie Laminierung: matt, glänzend, Soft Touch und Strukturfolien),
• Stanzen (Blatt und Produkt), kundenspezifische Stanzformen,
• Faltung (Einfach- und Sandwich-Etiketten, Lotterienlose, Perforationen, Kalt- und Heißklebeverfahren),
• Einband (Notebook-Einband, Klebebindung: weich und hart, genäht oder geklebt, Spiralbindung, Notebook-Einband),
• Einfolieren (lose, wärmeschrumpfbare, bedruckte Folien),
• Kuvertierung (verschiedene Umschlagformate (darunter kundenspezifisch), mit und ohne Fensterchen, mit Datenvergleich, Adressumschläge samt Kuvertierung, Sortierung nach Poststandards),
• manuelle und maschinelle Verpackung.
Logistik
Wir haben eigenes Druckmanagementsystem entwickelt, das eine laufende Lieferung garantiert und Lagerkosten mindert.
Unsere Logistiklösungen umfassen:
- Lagerung automatische Wiederherstellung von Vorräten,
- Bestellung samt Lieferung von Materialien an den Adressaten,
- Vertrieb samt Transportoptimierung.