Vorstand

Den Erfolg von Prografix schaffen Menschen, die eine innovative Geschäftsvision im Fokus haben. Partnerschaftliche Beziehungen und mehrjährige Erfahrung ermöglichen, einen zuverlässigen und kreativen Raum für Kunden und Mitarbeiter der Firma zu entwickeln.   

Vorstand

Bartosz Mateja

Vorsitzender des Vorstands von Prografix. Visionär. Unerbittlich auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Er studierte Architektur. Er verbindet geschickt Kreativität mit Produktionstechnik und infolgedessen  entsteht hochverarbeiteter variablen Drucktechnologie, der in die Mehrkanal-Direktkommunikation integriert ist. Er leitet die Firma Prografix – eine der führenden polnischen Marken in der Druckindustrie, die sich auf Direktkommunikation (Direct Mailing, Kundenbindungsprogramme) spezialisieren. Heutzutage arbeitet die Firma Prografix für europäische Top-Marken und realisiert Projekte in 18 Ländern, darunter in den USA.

Mateusz Tylek

Schneller Kontakt mit dem Kundendienst

+48 14 686 44 44
__a__